An: briefe@taz.de

Betr.: In Syrien geht es um die Wurst“/ Karikatur S.12, 20.7.12

Also, die Karikatur ist eine Zumutung für Vegetarier!! Wie soll man sich noch ernsthaft und unvoreingenommen mit den Vorgängen im Nahen Oste auseinandersetzen können, wenn man die Vorstellung mit sich herumträgt, Assad sei im Innern ein Würstchen!

Es ist der Tag nicht fern, wo über die Einrichtung einer Version der taz „für Vegis“ und „für Normalos“ gesprochen werden muss.

(Die Veganos können wir ja einstweilen bei den Piraten zwischenlagern.)

Mit – dennoch – soldarischem Gruß

Abgedruckt in der Ausgabe vom 21./22.07.2012