„Ich bereue nichts.“ Klaus Wowereit, Noch-Regierender Bürgermeister von Berlin, laut taz.

„Ich bereue nichts. Und das ist auch gut so.“ Erweiterte Fassung, auch „Lebenswerk“ genannt