Es steht fest: Der FC St. Pauli steigt in die 1.Bundesliga auf. Dorthin wo der Hamburger SV heimisch ist. Und Hertha BSC in die 2.Liga ab. Da wartet schon der 1.FC Union Berlin. Der Trainer von St. Pauli kommentiert den Aufstieg seiner Mannschaft mit den Worten: „Es wird wieder zwei Derbys in Hamburg geben. Das wird einer Weltstadt gut tun.“ Und was sagt der Trainer von Hertha?