„Bildung ist die Lebensversicherung des Wachstums“, erzählte kürzlich der sächsische Ministerpräsident im Inforadio. Wie war das nochmal mit der Lebensversicherung? Ein vereinbarter Geldbetrag wird Hinterbliebenen im Falle des Ablebens des Versicherten ausgezahlt. Für wie blöd halten uns Politiker eigentlich?