Haste das gehört? Der kann ja richtig gut sprechen!! Vielleicht springt für ihn doch ne Lektorenstelle oder so etwas raus. Würde ich ihm gönnen. Echt!!
Ausserdem bräuchte man keine Planstelle neu zu schaffen.Die hätte man beim nächsten Tenno wahrscheinlich eh wieder kassiert.
Leider ist zu befürchten, dass mit seiner Pensionierung (?) auch die Verfassung gleich mit suspendiert wird. Vielleicht hätte er sich lieber ab und an mal verhaspeln sollen. Dann hätte er sich wenigstens um das Vaterland verdient gemacht. Und nicht nur um die Staatskasse.
Gruss ...
(aus einer Email) 18. August 2016