Auch das noch! Titelt doch die taz am 29. April 2012: „EM möglicherweise ohne Merkel“. Wenn auch der Ausfall von Michael Ballack eine vielleicht noch größere Schwächung der deutschen Nationalelf darstellt, so war er doch absehbar. Ersatz war rechtzeitig zu beschaffen. Aber ohne Merkel? Wie soll das gehen?

Am besten gleich zu Hause bleiben und auf die Niederlande setzen!

PS: Interessant, wie sehr man daneben liegen kann. Ich meine die Sache mit den Niederlanden.