Die Weltmeister sind durch, die letzten Verdauungsprodukte des Biers ebenfalls. Und nun wird die Berliner Fan-Meile – abgebaut!
Einfach abgebaut? Dabei war ich mir sicher, dass nach all der Bauchbepinselung dieser Abschnitt der Straße des 17. Juni zumindest unter Denkmalschutz gestellt wird.
Ist denn der Fußball noch immer nicht in der Hochkultur angekommen?