Seit 50 Jahren sei ein 73-jähriger Mann ohne Führerschein unterwegs gewesen, erzählt uns die Abendschau des RBB. Welch gigantische Ängste müssen diesen Mann getrieben haben, dass er nicht einmal wagte, sich des Nachts Ruhe zu gönnen. Naja, immerhin dürfte es für das Guinessbuch der Rekorde reichen. Und nun, nachdem ihn die Polizei enttarnt hat (wegen eines Unfalls, in den er zwar verwickelt war, aber an dem er keine Schuld trug!), kann er endlich einmal ein bisschen ausspannen. Ich hoffe sehr, dass das Fahren ohne Führerschein gegen die Seelenpein dieses modernen fliegenden Holländers aufgerechnet wird.
Rauchzeichen aus Mediastan