„[…] und daher müssen wir höchste Wachsamkeit üben lassen.“
Recht so! Wer an sich keine Wachsamkeit besitzt, musss sie sich halt antrainieren.
Mitglied des Untersuchungsausschusses zum Verhalten von Verfassungs- schutzorganen in der Sache „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU).