erzählte kürzlich der sächsische Ministerpräsident im Inforadio. Wie war das noch mal mit der Lebensversicherung? Ein vereinbarter Geldbetrag wird Hinterbliebenen im Falle des Ablebens des Versicherten ausgezahlt. Für wie blöd halten uns Politiker eigentlich?
Rauchzeichen aus Mediastan