Inforadio sendet in Anbetracht der Weltmeisterschaft eine Serie zum Frauenfußball, kurze Reportagen von der Basis. Heute stand ein Vater Rede und Antwort, der zusammen mit anderen Vätern den Verein ehrenamtlich führt. Die Frage des Journalisten, die nachstehende Erwiderung hervorrief, wurde schamhaft verschwiegen. Also nur die Antwort, – eine schallende verbale Ohrfeige für den Fragenden:

„Na klar macht det Spaß. Wia haben den Verein ja nich jegründet, damit wa keenen Spaß haben.“