Was machen eigentlich Spitzenpolitiker, wenn sie miteinander telefonieren? Richtig: sie tauschen Meinungen aus. Und stellen dann in Pressekonferenzen fest, dass sie nicht einer Meinung gewesen seien, Wen wundert`s?!
Noch eine Frage stellt sich: Wozu gibt es eigentlich Geheimdienste, die zu ergründen suchen, welcher Meinung die andere Seite ist? Dabei ist der amerikanische Geheimdienst doch schon längst im Besitz von Merkels Meinung, die diese ja gegen die von Obama getauscht hatte.
Ich habe den Eindruck dass in den politischen Spitzen Doppelarbeit geleistet wird. Oder trügt der Schein?